Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weiden. (PM Blue Devils) Nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen im Anschluss an das Heimspiel der Blue Devils Weiden gegen die Höchstadt Alligators am ersten Advent... Weiden: Bundesweite Stadionverbote für 16 Personen

Blue Devils Weiden

Weiden. (PM Blue Devils) Nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen im Anschluss an das Heimspiel der Blue Devils Weiden gegen die Höchstadt Alligators am ersten Advent wurden nun erste Konsequenzen gezogen.

Am vergangenen Mittwoch wurden für 16 Personen vom Deutschen Eishockey-Bund e. V. bundesweite Stadionverbote in enger Kommunikation mit der PI Weiden ausgesprochen.

Dabei handelt es sich um Personen aus dem Raum Weiden, Mittelfranken und Baden-Württemberg. Die Stadionverbote sind bereits seit Freitag den 16.12.2022 gültig.

Außerdem hat die Stadt Weiden in Abstimmung mit der Polizei ein Betretungsverbot für die Hans-Schröpf-Arena ausgesprochen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert