Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weiden. (PM Blue Devils) Nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen im Anschluss an das Heimspiel der Blue Devils Weiden gegen die Höchstadt Alligators am ersten Advent... Weiden: Bundesweite Stadionverbote für 16 Personen

Blue Devils Weiden

Weiden. (PM Blue Devils) Nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen im Anschluss an das Heimspiel der Blue Devils Weiden gegen die Höchstadt Alligators am ersten Advent wurden nun erste Konsequenzen gezogen.

Am vergangenen Mittwoch wurden für 16 Personen vom Deutschen Eishockey-Bund e. V. bundesweite Stadionverbote in enger Kommunikation mit der PI Weiden ausgesprochen.

Dabei handelt es sich um Personen aus dem Raum Weiden, Mittelfranken und Baden-Württemberg. Die Stadionverbote sind bereits seit Freitag den 16.12.2022 gültig.

Außerdem hat die Stadt Weiden in Abstimmung mit der Polizei ein Betretungsverbot für die Hans-Schröpf-Arena ausgesprochen.

7783
Bundestrainer gesucht .....

Wer wäre für Sie der perfekte Nachfolger von Toni Söderholm als Herren Eishockey Bundestrainer?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später