Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Höchstadt. (PM Alligators) Seit Januar stand Philipp Faulhaber für die Alligators auf dem Eis, jetzt steht fest: Er bleibt auch in der kommenden Spielzeit... Philipp Faulhaber bleibt ein Alligator

Torjubel Alligators – © Sportfoto-Sale (MK)

Höchstadt. (PM Alligators) Seit Januar stand Philipp Faulhaber für die Alligators auf dem Eis, jetzt steht fest: Er bleibt auch in der kommenden Spielzeit ein Alligator!

„Ich kam in der vergangenen Saison aus der DNL mitten in die heiße Phase des HEC, Mannschaft und Trainer haben mich sehr dabei unterstützt mich schnell zurecht zu finden“, erzählt der 19jährige Verteidiger. Teammanager Daniel Tratz bestätigt: „Philipp hat sich schnell bei uns eingefunden und die Eiszeit bekommen, die er für seine Entwicklung benötigt. Wir freuen uns ihn auch im nächsten Jahr im Team zu haben!“

Als Highlight beschreibt Philipp Faulhaber die Spiele gegen die Hannover Indians und das erste Playoff-Tor seiner Karriere: „Ich freue mich in der nächsten Saison das Trikot der Alligators zu tragen und auf unsere tollen Fans. Es ist diese Unterstützung, die wir als Mannschaft brauchen und schließlich auf dem Eis zurückgeben möchten!“






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert