Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Erding. (PM) Pünktlich um 17.40 Uhr ist am heutigen Abend Tory Allan auf dem Franz Josef Strauß Flughafen im Erdinger Moos gelandet. Der kanadische...

Erding Gladiators LogoErding. (PM) Pünktlich um 17.40 Uhr ist am heutigen Abend Tory Allan auf dem Franz Josef Strauß Flughafen im Erdinger Moos gelandet. Der kanadische Hoffnungsträger kam via Madrid aus seiner nordamerikanischen Heimat.

Die beiden TSV-Eishockeyabteilungsleiter Bernd Karbach und Georg Kern sowie Gladiators-Pressesprecher David Whitney empfingen Allan am Flughafen. Auch Gladiators-Topscorer Colin Mulvey war gekommen. Er hatte seinen Spezl den TSV-Verantwortlichen empfohlen, hatte doch das Duo Mulvey/Allan eine erfolgreiche Zeit in Norwich.

Der erste Weg führt den Neuzugang sofort in die Erdinger Eissporthalle, zur ersten Trainingseinheit mit seinen neuen Teamkollegen. Sichtlich erfreut war Gladiators-Trainer John Samanski, der den knapp 26-jährigen Kanadier sehr herzlich begrüßte.

Die TSV-Verantwortlichen hatten sich für einen neuen Import entschieden, weil Andrew Schembri noch länger verletzt ist und außerdem in ein paar Wochen Deutscher wird. Eine Handvoll Sponsoren hat schließlich die Verpflichtung von Tory Allan ermöglicht.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später