Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM Huskies) Der nordhessische Eishockey-Club und Stürmer Tomas Sykora gehen fortan getrennte Wege. Die Zusammenarbeit wurde in beiderseitigem Einvernehmen beendet. Der 33-Jährige Außenstürmer... Tomas Sykora nicht weiter im Kader der Huskies

Tomas Sykora – © Kassel Huskies; Sascha Schardt

Kassel. (PM Huskies) Der nordhessische Eishockey-Club und Stürmer Tomas Sykora gehen fortan getrennte Wege.

Die Zusammenarbeit wurde in beiderseitigem Einvernehmen beendet.

Der 33-Jährige Außenstürmer trug seit der vergangenen Saison das Trikot der Schlittenhunde. In insgesamt 64 Spielen erzielte der Deutsch-Slowake 24 Tore und 18 Assists für die Huskies. Sykora wird sich dem Ligakonkurrenten Dresdner Eislöwen anschließen.

Die Kassel Huskies bedanken sich bei Tomas Sykora für seinen Einsatz in Blau-Weiß und wünschen ihm alles Gute.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Tomas hat uns besonders in der vergangenen Hauptrunde mit seinen Toren weitergeholfen. Nach einer für ihn persönlich bisher nicht gerade einfachen Saison 2023/24 haben wir gemeinsam entschieden, dass es einer Veränderung bedarf. Wir wünschen ihm und seiner Familie für die private und berufliche Zukunft nur das Beste!“





4206
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert