Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Es war Spaß für alle Beteiligten, das dritte Freiluftspiel der Tölzer Löwen beim EC Tegernsee. Etwa 250 Zuschauer hatten sich in...
Vor der malerischen Kulisse am Tegernsee steigt auch in dieser Saison wieder das Open Air Hockeyspiel zischen Tegernsee und Bad Tölz - © by Eishockey-Magazin (NE)

Vor der malerischen Kulisse am Tegernsee steigt auch in dieser Saison wieder das Open Air Hockeyspiel zischen Tegernsee und Bad Tölz – © by Eishockey-Magazin (NE)

Bad Tölz. (PM) Es war Spaß für alle Beteiligten, das dritte Freiluftspiel der Tölzer Löwen beim EC Tegernsee. Etwa 250 Zuschauer hatten sich in der Kunsteis-Arena eingefunden. Sie sahen einen 20:3 (6:1, 6:0, 8:2)-Sieg des Oberligisten.

 


Im munteren Trainingsspielchen für die Löwen ging das Hobbyteam der Gastgeber sogar in Führung. Im Anschluss erzielten die Tölzer gleichmäßig über die Drittel verteilt ihre Tore. Torschützen für die Gäste waren Christoph Körner (2), Christoph Fischhaber (2), Thomas Schenkel (2), Andreas Andrä, Scott Kishel (2), Johannes Sedlmayr, Tobias Biersack (2), Josef Kottmair (2), Yanick Dubé (2), Florin Ketterer, Klaus Kathan und Dominic Fuchs (2). Für die Gastgeber trafen Martin Jochner (2) und Thomas Sossner. Im Tölzer Tor wechselten sich Viona Harrer und Marco Wölfl ab.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert