Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Ein weiterer Spieler hat sich entschlossen, bei den Löwen zu bleiben. Tobias Biersack unterschrieb nun einen Vertrag für die kommende Saison....
Tobias Biersack - © by Eishockey-Magazin (NE)

Tobias Biersack – © by Eishockey-Magazin (NE)

Bad Tölz. (PM) Ein weiterer Spieler hat sich entschlossen, bei den Löwen zu bleiben. Tobias Biersack unterschrieb nun einen Vertrag für die kommende Saison.

Der 24-jährige Stürmer stieß während der vergangenen Spielzeit per Förderlizenz von den Nürnberg Ice Tigers zu den Tölzern. In insgesamt 41 Partien brachte er es auf 17 Punkte. „Er ist ein Spieler mit Perspektive“, sagt Löwen-Trainer Florian Funk. „Er ist jung, schnell und im Laufe der letzten Saison immer besser geworden.“ Anfangs habe er noch mit den Nachwirkungen einer Verletzung zu kämpfen gehabt. Funk: „Ich glaube, dass er uns schon weiterhilft.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert