Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freiburg. (PM) Stürmer Peter Haluza bleibt in Freiburg. Sein zunächst auf vier Spiele angelegter Probevertrag beim EHC Freiburg wurde bis Saisonende verlängert. Trainer Leos...

Logo EHC Freiburg
Freiburg. (PM) Stürmer Peter Haluza bleibt in Freiburg. Sein zunächst auf vier Spiele angelegter Probevertrag beim EHC Freiburg wurde bis Saisonende verlängert. Trainer Leos Sulak war von dem 31-jährigen Tschechen bereits nach den ersten Trainingseinheiten sehr angetan. Auch wenn er in den ersten beiden Spielen als Center ohne zählbaren Erfolg blieb, stach er durch technisches Können und Spielübersicht hervor.

Auf die Außenposition gerückt, konnte Petr Haluza am Wochenende in den Spitzenspielen gegen Selb und Regensburg in der Reihe mit Nikolas Linsenmaier und Tobias Kunz nun auch seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen: Drei Treffer gegen die beiden Top-Teams sprechen eine eindeutige Sprache.

Stürmer Peter Haluza bleibt in Freiburg, ehe die Heimpartie am zuschauerträchtigen Sonntag nach Weihnachten (28. Dezember, 18 Uhr) in der Freiburger Franz-Siegel-Halle ansteht.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert