Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Höchstadt. (PM Alligators) Schlechte Neuigkeiten bei den Alligators: Wegen einer Handverletzung muss Dominik Zbaranski seine Profikarriere vorerst auf Eis legen. Der 21jährige Stürmer stand... Schlechte Neuigkeiten bei den Alligators: Höchstadt Alligators müssen auf Dominik Zbaranski verzichten

Uli Maurer (links, SCR) und Dominik Zbaranski – Eishockey Oberliga Süd SC Riessersee – Höchstadt Alligators – © Sportfoto-Sale (MK)

Höchstadt. (PM Alligators) Schlechte Neuigkeiten bei den Alligators: Wegen einer Handverletzung muss Dominik Zbaranski seine Profikarriere vorerst auf Eis legen.

Der 21jährige Stürmer stand bereits 2020 für sechs Spiele für den Höchstadter EC auf dem Eis, bevor er ab der Saison 2021/22 fest zum Team der Alligators wechselte. 39 Punkte erkämpfte er in den vergangenen beiden Spielzeiten für seine Mannschaft.

„Der Hauptgrund für diese Entscheidung liegt in meiner langwieriger Verletzung, die mich fast die gesamte letzte Saison beeinträchtigt und mit letztendlich den Spaß am Profisport genommen hat“, erklärt Dominik Zbaranski. Ob er nach einer Pause wieder zum Profieishockey zurückkehren werde, könne er aktuell noch nicht sagen. Sein Plan sei es erst einmal weiter zu studieren und Eishockey trotzdem noch als Hobby zu verfolgen.

„Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die mich die letzten zwei Jahre in Höchstadt unterstützt haben. Es war eine schöne Zeit mit tollen Erinnerungen!“






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert