Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg müssen für die restliche Saison auf die Unterstützung von Sebastian Moberg verzichten. Der Finne hat sich am vergangenen... Saison-Aus für Sebastian Moberg

Sebastian Moberg – © Sportfoto-Sale (DR)

Hamburg. (PM Crocodiles) Die Crocodiles Hamburg müssen für die restliche Saison auf die Unterstützung von Sebastian Moberg verzichten.

Der Finne hat sich am vergangenen Sonntag beim Spiel in Erfurt an der Schulter verletzt und wird in dieser Spielzeit nicht mehr in den Spielbetrieb zurückkehren können.

Der 26-Jährige spielt als punktbester Verteidiger der Oberliga Nord eine herausragende Saison. „Natürlich ist das ein herber Rückschlag für die Mannschaft, aber in erster Linie tut es mir für Moby leid. Wir müssen jetzt reagieren und auf dem Transfermarkt nach Ersatz suchen. Ich hoffe, dass wir da zeitnah eine Lösung finden“, so Geschäftsführer Sven Gösch.





Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später