Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Sonthofen. (PM) Mit der Vertragsverlängerung von Pavel Vit können die Bulls weiterhin auf seine reichhaltige Erfahrung bauen. Pavel verfügt über langjährige Ligen Erfahrung und...

Logo ERC SonthofenSonthofen. (PM) Mit der Vertragsverlängerung von Pavel Vit können die Bulls weiterhin auf seine reichhaltige Erfahrung bauen. Pavel verfügt über langjährige Ligen Erfahrung und will dies ins Team einbringen. Gerade in der Oberliga wird es von großem Nutzen sein, wenn Pavel Vit der Mannschaft den nötigen Rückhalt auf dem Eis geben wird. Mit seinen 38 Jahren ist Pavel im Sturm und in der Verteidigung jederzeit einsetzbar. Damit hat der Trainer einen Allrounder im Team der sein Eishockeyherz am rechten Fleck hat.

Pavel Vit geht damit mit dem ERC Sonthofen in die 7. Saison.

190-mal trug er das „Schwarz-Gelbe Trikot“ und kann dabei auf eine sehr erfolgreiche Bilanz blicken. Sehr zur Freude des Schwarz-Gelben Anhangs konnte Pavel 74-mal den Puck im gegnerischen Netz versenken und gab noch 129 Vorlagen zum Torerfolg für sein Team. Diese Zahlen zeigen, wie wichtig Pavel für seine Mannschaft ist und alle hoffen auf eine Verletzungsfreie 8. Saison bei den Bulls.

 

Auch im Marketingbereich konnte der Verein mit der Allgäuer Zeitung einen wichtigen Sponsor für die kommende Saison weiter für sich gewinnen. Das Engagement der Allgäuer Zeitung  erstreckt sich nicht nur auf das finanzielle Sponsoring. Der Premiumsponsor hilft dem Verein auch bei der Erstellung der Stadionzeitung, dem herstellen der Dauer- und Eintrittskarten und vielen weiteren Dingen.

Gegenseitiges Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit waren die Grundlage für das ausgeweitete Engagement beim Verein.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später