Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM Falken) Die Falken haben den 20-Jährigen Verteidiger Michael Brunner verpflichtet. Er unterzeichnet bei den Falken einen Einjahresvertrag und wird mit der Rückennummer... Neuzugang von den Rockets: Michael Brunner verstärkt die Falken-Defensive

Michael Brunner – © Sportfoto-Sale (DR)

Heilbronn. (PM Falken) Die Falken haben den 20-Jährigen Verteidiger Michael Brunner verpflichtet.

Er unterzeichnet bei den Falken einen Einjahresvertrag und wird mit der Rückennummer 6 auflaufen.

Der gebürtige Bogener wechselt von der EG Diez-Limburg aus der Oberliga Nord nach Heilbronn. Erste Oberligaerfahrung hatte der in Straubing ausgebildete Linksschütze bereits in der Saison 2021/2022 sammeln können, als er als Spieler der Landshuter U20 auch 10 Spiele für die Passau Blackhawks bestreiten durfte. Vor seinen zwei Spielzeiten in der DNL in Landshut hatte Brunner in der U16 und U17 des EHC Straubing gespielt.

Sportlicher Leiter Martin Jiranek: „Michael ist ein junger Neuzugang in unserer Verteidigung. Er ist von Saison zu Saison besser geworden und wird seine gute Entwicklung auch in dieser Saison bei uns fortsetzen.“

Heilbronner Falken Kader 2023/2024 | Stand: 28. Juli 2023

Torhüter: 31 Patrick Berger, 72 Nils Kapteinat
Verteidiger: 6 Michael Brunner, 16 Thomas Supis, 21 Philip Kuschel, 24 Corey Mapes, 84 Malte Krenzlin
Stürmer: 8 Pontus Wernerson Libäck, 9 Linus Wernerson Libäck, 11 Tim Detig, 14 Niklas Jentsch, 17 Robin Just, 27 Oula Uski, 36 Sam Verelst, 37 Frédérik Cabana, 55 Philip Hecht, 75 Luke Volkmann
Trainer: Frank Petrozza






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert