Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mitchell Theoret verlässt den EHC Bayreuth Mitchell Theoret verlässt den EHC Bayreuth
Bayreuth. (PM) Der EHC Bayreuth und der 21-jährige Kanadier Mitchell Theoret gehen ab sofort getrennte Wege. Der für die laufende Saison geschlossene Vertrag wurde... Mitchell Theoret verlässt den EHC Bayreuth

Logo der Bayreuth TigersBayreuth. (PM) Der EHC Bayreuth und der 21-jährige Kanadier Mitchell Theoret gehen ab sofort getrennte Wege. Der für die laufende Saison geschlossene Vertrag wurde am gestrigen Montag in beiderseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der EHC Bayreuth entsprach damit dem Wunsch Theorets der aus persönlichen Gründen in sein Heimatland zurückkehren wird. „Der Verein hat mir alle Möglichkeiten geboten, um professionelles Eishockey zu spielen, ich musste aber erkennen, dass ich großes Heimweh habe“, so Theoret gegenüber der sportlichen Leitung: „Ich vermisse Kanada, meine Familie und Freunde.“

Team-Manager Dietmar Habnitt erklärt: „Wir haben dem Wunsch von Mitchell Theoret, seinen Vertrag mit dem EHC Bayreuth mit sofortiger Wirkung aufzulösen, entsprochen. Auch wenn dies inmitten der laufenden Saison ein ungewöhnlicher Zeitpunkt ist, respektieren wir die von Mitchell geäußerten Gründe, wieder nach Kanada zurückkehren zu wollen. Wir danken Mitchell Theoret für sein Engagement und wünschen ihm für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert