Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Selb. (PM) In Sachen Kaderzusammenstellung ist man beim VER Selb schon sehr weit vorangeschritten. Nun kann eine weitere Vertragsverlängerung bekanntgegeben werden. Fabian Bauer wird demnach...

Selb. (PM) In Sachen Kaderzusammenstellung ist man beim VER Selb schon sehr weit vorangeschritten. Nun kann eine weitere Vertragsverlängerung bekanntgegeben werden. Fabian Bauer wird demnach weiter zum Team von Trainer Cory Holden gehören. Das Eigengewächs, das im vergangenen Jahr neben zahlreichen Einsätzen in der ersten Mannschaft zusätzlich im Team der 1b aushalf und in seinem letzten Jahr als Nachwuchscrack treffsicherer Torschütze bei den Junioren, die er als Kapitän anführte, war, zählt nicht nur als herausragendes Talent. „Fabian hat sich in den beiden vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Entsprechend hoch ist die Motivation, dies so weiter fortzusetzen“, freut sich nicht nur der Coach über die Vertragsverlängerung des sympathischen Spielers. Noch warten die Fans natürlich auf die nächsten Neuzugänge. Mit einem Verteidiger scheint man so gut wie einig. „In Kürze werden wir die letzten Kleinigkeiten geklärt haben“, kündigt Vorsitzender Thomas Manzei eine Verstärkung an. Und die Torhüterfrage? Bei der wichtigen Position könnte wohl auch bald Vollzug gemeldet werden, wenngleich sich der VER in punkto Namen noch bedeckt hält. Gut möglich, dass in zwei Wochen das Geheimnis gelüftet wird. Am 20. Juni nämlich möchte man im Rahmen einer öffentlichen Pressekonferenz nicht nur den ein oder anderen Neuzugang vorstellen, sondern nach Möglichkeit bis dahin den kompletten Kader der Saison 2012/13 perfekt haben.

Alles andere als positiv sieht Manzei dagegen die Entwicklungen in der Oberliga. „Das Zögern von Bad Tölz ärgert uns“, hofft der Vorsitzende auf baldige Klarheit. Planungen hinsichtlich Anzahl von Spielen, Dauerkarten und vielem mehr seien so aktuell nicht möglich. Klar, dass man in Selb natürlich eine 12er-Liga favorisiert. „Der DEB ist gefordert“, so Manzei.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später