Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ulm. (PM Devils) In einem schnellen und körperbetonten Spiel setzen sich die Devils in Ihrer Heimpremiere vor 520 Zuschauer gegen die Erding Gladiators mit... Großer Kampf wird belohnt – Devils besiegen Gladiators aus Erding in Heim-Premiere

Ulm. (PM Devils) In einem schnellen und körperbetonten Spiel setzen sich die Devils in Ihrer Heimpremiere vor 520 Zuschauer gegen die Erding Gladiators mit 4 zu 2 durch.

Und die Ulmer starteten vielversprechend in die Partie: ein sehr guter Start der Gastgeber blieb jedoch zunächst ohne zählbares Ergebnis – erst im späten Mitteldrittel nutzte Miller (37.) ein Ulmer Powerplay zur zählbaren Führung gegen die Gladiatoren, welche sich immer besser in die Partie eingefunden und sich ein Chancenplus erarbeitet hatten.

Dominik Synek baute im Schlussdrittel die Führung sehenswert herausgespielt in erneuter Überzahl aus (48.), doch Erding kämpfte sich durch die Treffer Maiers (52.) und Modlmayrs (57.) zum Ausgleich heran.
Mit purem Siegeswillen und einem starken Heckenberger im Tor wurde aber der Kampf der Devils durch Syneks entscheidenden Treffer (58.) nur eine Zeigerumdrehung später besiegelt.

Als Stefan Rodrigues mit seinen Treffer ins leere Erdinger Tor den Sieg sicherte, gab es für die Ulmer Anhänger in der gut gefüllten Halle kein Halten mehr!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später