Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Ab sofort engagiert sich die Metall-ElektroRecycling GmbH als 28. Gesellschafter des niederbayerischen PENNY DEL-Clubs. Das in Steinach und Oberschneiding ansässige Unternehmen... Gesellschafterkreis der Straubing Tigers erneut erweitert

Straubing. (PM Tigers) Ab sofort engagiert sich die Metall-ElektroRecycling GmbH als 28. Gesellschafter des niederbayerischen PENNY DEL-Clubs.

Das in Steinach und Oberschneiding ansässige Unternehmen hat sich mit seinen 60 Mitarbeitern auf die manuelle Schadstoffentfrachtung und Zerlegung von verschiedenen Gruppen von Elektro-Altgeräten spezialisiert.

Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers: „Dass wir nun schon 28 Gesellschafter zu unserem Kreis zählen dürfen, zeigt uns, dass unser Konzept funktioniert. Die MER GmbH war schon in der vergangenen Saison einer unserer Exklusivpartner. Ich freue mich, dass so ein junges und dynamisches Unternehmen aus der Region die Zusammenarbeit mit unserem Club intensivieren möchte.“

„Wir haben uns dazu entschieden, unser Engagement zu vertiefen, da wir viele begeisterte Eishockey-Fans unter unseren Mitarbeitern haben. Auch meine Affinität für den Eishockeysport war schon immer da und ich freue mich, dass wir die Straubing Tigers künftig verstärkt unterstützen“, erklärt Steffen Schulz, Geschäftsführer der MER GmbH. Er ergänzt: „Zudem ist der Club eine hervorragende Plattform, um unser Unternehmen der gesamten Region noch besser vorzustellen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert