Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Fribourg-Gottéron. (PM HCFG) Der junge Freiburger Stürmer Kevin Etter (19) erhält seinen ersten Profivertrag bei den Drachen. Nachdem er seine gesamte Ausbildung bei den... Fribourg-Gottéron setzt auf Kevin Etter

Fribourg-Gottéron. (PM HCFG) Der junge Freiburger Stürmer Kevin Etter (19) erhält seinen ersten Profivertrag bei den Drachen.

Nachdem er seine gesamte Ausbildung bei den Young Dragons von Fribourg-Gottéron absolviert hat, wird er seine Entwicklung beim HC Thurgau, dem Partnerverein der Freiburger, fortsetzen.

Etter erzielte mit den U20-Elit von Fribourg-Gottéron in der Saison 2021-2022 insgesamt 50 Punkte in 49 Spielen und in der Spielzeit 2022-2023 6 Punkte in 10 Spielen, bevor er zum HC Thurgau in die Swiss League wechselte.

7783
Bundestrainer gesucht .....

Wer wäre für Sie der perfekte Nachfolger von Toni Söderholm als Herren Eishockey Bundestrainer?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später