Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Zu den Rückspielen in der Vorrunde für die Play-Off Spiele geht es für die Piranhas am Freitag zu den Löwen nach Frankfurt....
Rostocks Coach Pavel Blaha - © by Andreas Chuc

Rostocks Coach Pavel Blaha – © by Andreas Chuc

Rostock. (PM) Zu den Rückspielen in der Vorrunde für die Play-Off Spiele geht es für die Piranhas am Freitag zu den Löwen nach Frankfurt. Am Sonntag zur gewohnten Futterzeit um 19 Uhr gastieren die Roten Teufel aus Bad Nauheim in der Eishalle Schillingallee.

Auf die lange Reise nach Frankfurt werden sich die Rostock Piranhas am Freitag Vormittag machen. Die Raubfische um Trainer Wolfgang Wünsche werden hier nach dem 0:16 am vergangenen Freitag als klarer Außenseiter in das Spiel gehen. Mitspielen wie im Heimspiel wollen die Piranhas aber trotzdem. Der MEC Halle konnte den Löwen am letzten Sonntag sogar einen Punkt entführen und mussten sich erst nach Penaltyschiessen geschlagen geben.

Am Sonntag reisen dann die Roten Teufel aus der Kurstadt Bad Nauheim an die Ostsee. Um 19 Uhr wollen die Piranhas versuchen, nach dem 9:1 verlorenen Spiel in Bad Nauheim, sich ohne die lange Busfahrt besser zu verkaufen. Im letzten Jahr gelang den Raubfischen ein 10:9 Sieg gegen den Favoriten. Aber da der Klassenunterschied zum letzten Jahr mit der Oberliga West wohl noch einmal größer geworden ist, wird es sicher noch einmal schwerer für die Raubfische.

Zu diesem Spiel am kommenden Sonntag um 19 Uhr brauchen die Rostock Piranhas wieder ein starkes Publikum als sechsten Feldspieler. Auch im letzten Jahr glaubte kaum ein Besucher an einen Sieg und wollten einfach nur schönes Eishockey sehen, aber hier wurden sie nach der Schlusssirene mit einem Sieg überrascht. Kinder bis 12 Jahre haben zu den Spielen der Rostock Piranhas freien Eintritt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert