Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Fire bindet Kapitän Andreas Maier für zwei Jahre Fire bindet Kapitän Andreas Maier für zwei Jahre
Deggendorf. (PM) Der Kapitän von Deggendorf Fire bleibt an Board! Im Rahmen einer Pressekonferenz bei der Praxis Dr. Stefan Heidt gaben die Verantwortlichen die Vertragsverlängerung von Andreas... Fire bindet Kapitän Andreas Maier für zwei Jahre
Deggendorf. (PM) Der Kapitän von Deggendorf Fire bleibt an Board! Im Rahmen einer Pressekonferenz bei der Praxis Dr. Stefan Heidt gaben die Verantwortlichen die Vertragsverlängerung von Andreas Maier bekannt.
Maier hat seinen Vertrag sogar für zwei weitere Spielzeiten verlängert. „Sportlich und vom Umfeld her ist es in Deggendorf einfach perfekt. Ich bin hier glücklich, kann studieren und ein Praktikum bei der Firma Streicher machen“, so der 24jährige Verteidiger, der nicht nur auf dem Eis sondern auch im Umfeld eine Führungspersönlichkeit ist und ideal in das Deggendorfer Team passt.
Desweiteren wurde bekannt dass Dr. Stefan Heidt auch in der kommenden Saison Teamarzt sein wird, ebenfalls wird das Team weiterhin vom Amedos Gesundheitszentrum betreut. „Die Gesundheit der Spieler steht natürlich im Vordergrund und wir hoffen dass wir das auch in der kommenden Saison wieder so gut hinbekommen wie im vergangenen Jahr“, so Heidt. Die Spieler sind rundum zufrieden mit der medizinischen Versorgung, wie auch Maier bestätigt: „Von der medizinischen Betreuung ist das so wie ich es von den Adlern Mannheim kenne.“

Ebenfalls gab der zweite Vorstand von Deggendorf Fire, Gerhard Geiger, bekannt dass Stefan Ortolf nicht mehr für Deggendorf Fire auflaufen wird. Der Verein bedankt sich recht herzlich für die schönen Momente und wünscht ihm alles Gute für die weitere Zukunft.

Bereits am Freitag findet um 18.30 Uhr die nächste Pressekonferenz im Rahmen eines öffentlichen Trainings im Amedos Gesundheitszentrum, Am Stadtpark 22 in Deggendorf statt. Im Rahmen dieses Termins werden die Verantwortlichen von Deggendorf Fire einen weiteren Neuzugang bekannt geben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später