Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sonthofen. (PM) Nach dem bisherigen enttäuschenden Verlauf der Hinrunde und der Gefahr, das vorgegebene Saisonziel, die Playoff Runde zu erreichen, nicht mehr realisieren zu... ERC Sonthofen reagiert auf sportliche Situation
Gerd Wittmann - © by ERCS Media

Gerd Wittmann – © by ERCS Media

Sonthofen. (PM) Nach dem bisherigen enttäuschenden Verlauf der Hinrunde und der Gefahr, das vorgegebene Saisonziel, die Playoff Runde zu erreichen, nicht mehr realisieren zu können, hat Gerd Wittmann sein Amt zur Verfügung gestellt.

Diese Entscheidung von Gerd Wittmann hat der Verein angenommen.

Der Verein ist sich bewusst, dass Gerd Wittmann in der letzten Saison in einer äußerst schwierigen Situation dem Verein geholfen hat. Seine heutige Entscheidung soll jedoch dazu dienen, der Mannschaft die Verantwortung für Verein und Fans aufzuzeigen und ihr eine Rechtfertigung für die bisherige sportliche Leistung zu nehmen.

Der ERC Sonthofen bedankt sich ausdrücklich bei Gerd Wittmann für die erbrachte Tätigkeit und seinen Einsatz.

Das Traineramt wird einstweilen vom sportlichen Leiter Heiko Vogler übernommen, der die Mannschaft bereits in Bad Tölz coachen wird.

Gleichzeitig hat sich der Verein von Torwart Martin Morczinietz getrennt, der die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte. Auch ihm wünscht der ERC Sonthofen für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.

Der Vorstand des ERC Sonthofen 1999

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert