Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Füssen. (PM) Der 19-jährige Josef „Seppi“ Huber wird womöglich auch die kommende Spielzeit im schwarz-gelben Trikot des EV Füssen auflaufen. Der Verein einigte sich...

Logo des EV FüssenFüssen. (PM) Der 19-jährige Josef „Seppi“ Huber wird womöglich auch die kommende Spielzeit im schwarz-gelben Trikot des EV Füssen auflaufen.
Der Verein einigte sich mit dem 1.90 m großen Stürmer auf einen Try-Out- Vertrag im Vorfeld der kommenden Saison.

Seppi ist als gebürtiger Füssener ein waschechtes Eigengewächs, hat alle Nachwuchsmannschaften des EVF durchlaufen, und konnte 2010 als bislang größten Erfolg auf dem Eis den Gewinn der Deutschen Jugendmeisterschaft feiern.

Die letzten drei Spielzeiten stand er im Kader des Füssener DNL-Teams, wo ihm letzte Saison in 32 Spielen 14 Scorerpunkte gelangen.
Gleichzeitig zeigte er aber auch schon in der Oberliga sein Können, wo er in insgesamt 18 Liga-Partien eingesetzt wurde und je einen Treffer erzielte und vorbereitete.

Seppi wird nun im Zuge einer Try-Out Phase versuchen, sich im Trikot mit der Nummer 23 für einen Stammplatz im neuen Oberligateam der Leoparden zu empfehlen.
Der EV Füssen ist fest davon überzeugt, dass Seppi genügend Entwicklungspotential hat, um als Eigengewächs die gebotene Chance zu nutzen, und wünscht ihm dabei viel Erfolg und ein verletzungsfreies Gelingen.

 

[poll id=“26″]

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert