Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Der EHC Biel hat seine 4. Ausländerposition für die bevorstehende Saison mit dem finnischen Nationalstürmer Jere Sallinen (*1990) besetzt. Sallinen war sowohl bei seinem... EHC Biel verpflichtet Jere Sallinen

Der EHC Biel hat seine 4. Ausländerposition für die bevorstehende Saison mit dem finnischen Nationalstürmer Jere Sallinen (*1990) besetzt.

Sallinen war sowohl bei seinem letzten Club HIFK (Fin) wie auch bei der vorletzten Station in Schweden bei Örebro HK Teamcaptain. Mit der finnischen Nationalmannschaft gewann er WM-Gold sowie zweimal WM-Silber.

Jere Sallinen hat einen 1-Jahres-Vertrag unterzeichnet und wird Ende Juli in Biel erwartet.

Martin Steinegger, GM: Jere Sallinen ist ein polyvalenter Stürmer, der auf verschiedenen Positionen und in allen Spielsituationen eingesetzt werden kann. Jere ist ein Leader mit grosser Erfahrung auf Club und internationaler Ebene.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert