Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Peiting. (PM) Und das nicht nur im Training, sondern jetzt im Kader! März letztes Jahr schied er schwer verletzt aus, musste von der Tribüne... EC Peiting: Simon Maier ist wieder da!

© by ECP


Peiting. (PM) Und das nicht nur im Training, sondern jetzt im Kader!

März letztes Jahr schied er schwer verletzt aus, musste von der Tribüne mit ansehen, wie sein Team die vergangene PlayOff – Welle entfachte. 37 Pflichtspiele hat er verpasst, zehn Monate Heilungsphase und Schinderei in der Reha später ist er wieder da: Simon Maier ist ab dem Auswärtsspiel in Waldkraiburg wieder mit von der Partie.

„Ich bin heiß drauf, dass ich endlich wieder dabei sein kann!“, sagt der Bayersoier, der an Neujahr erst seinen 30. Geburtstag gefeiert hat.
„Das Knie fühlt sich soweit gut an, ich fühle mich wohl!“, ergänzt er.

Maier wird sich – so wie es aussieht – jetzt erst einmal in der dritten Reihe ins Team arbeiten, feiert am kommenden Freitag seine Heimpremiere für diese Saison!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später