Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dresdner Eislöwen nehmen städtisches Angebot an Dresdner Eislöwen nehmen städtisches Angebot an
Dresden. (PM) Nach Erhalt und Prüfung durch den juristischen Beistand der Dresdner Eislöwen können die Verantwortlichen mitteilen, dass das städtische Angebot zur Sicherung der Liquidität... Dresdner Eislöwen nehmen städtisches Angebot an

Dresden. (PM) Nach Erhalt und Prüfung durch den juristischen Beistand der Dresdner Eislöwen können die Verantwortlichen mitteilen, dass das städtische Angebot zur Sicherung der Liquidität der Dresdner Eislöwen durch die Gesellschaft angenommen wird. Nach reiflicher Überlegung und der Abwägung aller Risiken werden die Dresdner Eislöwen somit in der Spielzeit 2012/2013 in der 2. Bundesliga antreten.

Eislöwen-Geschäftsführer Danilo Klee: “Wir sind froh, dass uns die Landeshauptstadt Dresden unterstützt und möchten uns an dieser Stelle nochmal für das unterbreitete Angebot bedanken. Natürlich ist heute noch nicht absehbar, welchen Schaden die Dresdner Eislöwen aus der aktuellen Dachproblematik erleiden. Nun hoffen wir gemeinsam mit unseren Fans, Sponsoren und Partnern in die Saison zu gehen und alles bestmöglich zu meistern. Bedanken möchte ich mich abschließend noch bei allen Beteiligten, die in den vergangenen Tagen zielführend an einer Lösung für unser Problem gearbeitet haben.”

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später