Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ratingen. (PM Ice Aliens) Vom DNL Team des Kölner EC wechselt mit Malte Frithjof Hodi (20) ein talentierter und im Nachwuchsbereich sehr erfolgreicher Stürmer... DNL und U19 Nationalmannschaftsspieler wechselt von Köln nach Ratingen

Ratingen. (PM Ice Aliens) Vom DNL Team des Kölner EC wechselt mit Malte Frithjof Hodi (20) ein talentierter und im Nachwuchsbereich sehr erfolgreicher Stürmer zu den Ice Aliens.

Malte durchlief die Nachwuchsmannschaften des KEC und konnte in der DNL Saison 19/20 in 35 Spielen 34 Punkte für sich verbuchen.

Im gleichen Jahr kam er auch zu vier Einsätzen in der deutschen U19 Nationalmannschaft.

In der letzten Saison sollte er mit einer Förderlizenz auch für den Herner EV auflaufen, dieser Plan kam aber dann leider infolge der Pandemie nicht zur Umsetzung.

Malte Frithjof Hodi wird mit der Rückennummer 6 für die Ice Aliens auflaufen.

8330
Gelingt DEL-Aufsteiger Bietigheim Steelers der sportliche Klassenerhalt in der DEL?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später