Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Lugano (AR). Sieben Partien lang waren die Schweizer Vereine in der Champions Hockey League ungeschlagen. Im achten Spiel setzte es die erste Niederlage. Verantwortlich... Der HC Lugano verliert gegen Tampere mit 1:3

Lugano (AR). Sieben Partien lang waren die Schweizer Vereine in der Champions Hockey League ungeschlagen. Im achten Spiel setzte es die erste Niederlage. Verantwortlich dafür war der HC Lugano, der vor heimischer Kulisse dem finnischen Vertreter aus Tampere mit 1:3 unterlag.

Nach 20 Minuten führten die Gastgeber noch mit 1:0. Bürgler netzte nach sechs Minuten ein. In der Folge zeigten die Tessiner ein gutes Spiel, doch im Abschluss haperte es. Im zweiten Abschnitt fälschte Lugano-Defensivmann Chiesa einen Schuss unglücklich zum 1:1 ins eigene Tor ab.

In der Folge versuchten die Eidgenossen das 2:1 zu erzielen, ja fast schon zu erzwingen. So war es Linus Klasen, der alleine vor dem finnischen Schlussmann scheiterte. Im Schlussabschnitt zeigten die Gäste vor 5.000 Anhängern ihr wahres Können. Dank individuell abgebrühtem Spiel kamen sie zum 3:1-Erfolg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später