Home Deutschland Oberligen Oberliga Süd Blue Devils präsentieren sich in öffentlichem Training – Zwei Try-Out-Spieler dabei
Oberliga Süd

Blue Devils präsentieren sich in öffentlichem Training – Zwei Try-Out-Spieler dabei

Share
Jason Jasper im Zweikampf. DEL: Iserlohn Rooster vs. ERC Ingolstadt Copyright: Jan Brueggemann, Eishockey Magazin
Share

Weiden. (PM) Die Blue Devils bitten zum Trainingsauftakt in die neue Saison. Bereits ab 20. August wird sich die Mannschaft von Trainer Josef Hefner auf die neue Spielzeit in der Oberliga Süd vorbereiten. Am Mittwoch, den 22. August, öffnen sich von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr die Stadiontore und alle Fans sind herzlich eingeladen, sich selbst ein erstes Bild ihrer Mannschaft zu machen.
Auch in diesem Jahr wird Stadionsprecher Manuel Stöckl das Training moderieren und dabei die Spieler kurz vorstellen. Vor allem die Neuzugänge werden hierbei im Fokus stehen. Die Blue Devils werden unter Anleitung von Trainer Josef Hefner eine Trainingseinheit absolvieren, die wieder für gute Unterhaltung bei den Zuschauern sorgen wird.
Beim öffentlichen Training werden außerdem zwei junge deutsche Stürmer zu beobachten sein, die sich in der ersten Trainingswoche in Weiden einem Try-Out unterziehen und sich um die durch den Abschied von Andreas Hampl frei gewordene Stelle bewerben.
Parallel zum öffentlichen Training (22. August, 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr) wird es an der Hauptkasse des Eisstadions die Möglichkeit geben, Dauerkarten zu erwerben bzw. abzuholen. Die Dauerkarten aller bisherigen Dauerkartenbesitzer, die bis zum 17. August ihre Karten bezahlt haben, liegen zur Abholung bereit. Wichtiger Hinweis: Wer eine neue Sitzplatz-Dauerkarte kaufen möchte, muss diese vorher auf www.evweiden.de online reservieren (mindestens 7 Tage vorher) und rechtzeitig die Anzahlung leisten. Ohne vorherige Reservierung ist kein Verkauf von Sitzplatz-Dauerkarten möglich, da die Karten vorher individuell gedruckt werden müssen. Stehplatz-Dauerkarten können ohne vorherige Reservierung gekauft werden. Außerdem wird es auch Fünferkarten im Vorverkauf geben.
Einen weiteren Termin zum Kauf bzw. zur Abholung von Dauerkarten gibt es am Mittwoch, 29. August, ebenfalls von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr, an der Hauptkasse des Weidener Eisstadions. Der 1. EV Weiden bedankt sich bereits jetzt für ihren Besuch beim öffentlichen Training der Blue Devils!

Share

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eishockey-Magazin TV

Sportfoto-Sale - die Fotodatenbank für Print- und Onlinemedien
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!

GHZD

! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! - Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen - Hintergrund und wie man spenden kann
Related Articles
! +Oberliga NordOberliga Süd

DEB-Oberliga: Spielplan für die Saison 2026/2027 steht

München. (PM DEB) Der Spielplan für die kommende Oberliga-Saison 2026/2027 wurde fixiert....

! +Oberliga NordOberliga Süd

DEB-Oberligen: Zulassungsverfahren für die Saison 2026/2027 abgeschlossen

München. (PM DEB) Nach Abschluss des Zulassungsverfahrens teilt der Deutsche Eishockey-Bund e.V....

Oberliga Süd

DEB-Oberliga Süd: Deggendorfer SC ist Hauptrundenmeister – Start der Pre-Playoffs

München. (PM DEB) Der Deggendorfer SC darf sich über den Hauptrundensieg in...

Oberliga Süd

DEB-Stellungnahme zum Spiel Degendorf vs. Selb vom 30. Januar 2026

München. (PM DEB) Eishockey gilt als der schnellste Teamsport der Welt –...