Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Höchstadt. (PM Alligators) Schlechte Nachrichten beim HEC: Der im Mai als Neuzugang vorgestellte Stürmer wird nun doch nicht nach Höchstadt wechseln. Aus beruflichen Gründen... Bad News für die Höchstadt Alligators: Karriereende bei Martin Davidek

Martin Davidek – ©Bayreuth Tigers / Media, Karo Vögel

Höchstadt. (PM Alligators) Schlechte Nachrichten beim HEC: Der im Mai als Neuzugang vorgestellte Stürmer wird nun doch nicht nach Höchstadt wechseln.

Aus beruflichen Gründen beendet der 35-Jährige Martin Davidek seine aktive Eishockeykarriere.

„Für unsere Planungen ist dies natürlich ein herber Verlust“, so Teammanager Daniel Tratz. „Trotzdem sind die Gründe nachvollziehbar und wir wünschen Martin alles Gute!“

Für die Verantwortlichen des HEC heißt es nun: Umplanen! Die Gespräche mit möglichen Neuzugängen laufen, denn sobald wie möglich soll das Team komplett auf dem Eis stehen!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert