Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Iserlohn. (MR) Die Young Roosters Iserlohn haben seit August einen neuen Trainer für das DNL II Team. Es ist der 28-jährige Deutsch-Kasache Artur Grass,... Artur Grass: „Die Leidenschaft fürs Traineramt war schon früh vorhanden“

Artur Grass – © Sportfoto-Sale / Eh.-Mag. (DR)

Iserlohn. (MR) Die Young Roosters Iserlohn haben seit August einen neuen Trainer für das DNL II Team.

Es ist der 28-jährige Deutsch-Kasache Artur Grass, der seinem Landsmann Boris Blank in dieses Amt folgt. Blank wechselte ja im August etwas überraschend in die DEL zu den Krefeld Pinguinen.

Am Rande der DNL-Partie der Young Roosters gegen den ESV 03 Chemnitz (6:3 und 3:5) sprach Eishockey-Magazin mit dem sympathischen Grass, der bereits mit 18 Jahren seinen ersten Trainerschein gemacht hat.

Als Spieler hatte Grass zuletzt mehrere Jahre bei den Hannover Indians gespielt und hat seither seinen Lebensmittelpunkt in der Stadt an der Leine.

Artur Grass im Interview

4684
Nach dem erneut verschobenen Saisonstart visiert die DEL nun einen Start in der zweiten Dezemberhälfte an. Wird dann ein Saisonstart gelingen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.