Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zell am See (AR). Vor Kurzem traf der AHL-Verein EK Zeller Eisbären in einem Freundschaftsspiel auf das EBEL Kollektiv aus Ljubljana. Die Pinzgauer spielten... Zwei Spieler treffen beim 4:0-Testspielsieg für Ljubljana

Zell am See (AR). Vor Kurzem traf der AHL-Verein EK Zeller Eisbären in einem Freundschaftsspiel auf das EBEL Kollektiv aus Ljubljana. Die Pinzgauer spielten tapfer mit und kamen auch zu einigen Chancen, doch am Ende war der Gast aus Slowenien eine Scheibe abgebrühter und cleverer.

Adis Alagic brachte die Gäste nach drei Minuten mit 1:0 in Führung. Gabor erhöhte elf Minuten später, nachdem zwei Eisbären in der Kühlbox Platz nehmen mussten, auf 2:0. Im zweiten Drittel machte Alagic mit seinem zweiten Treffer in der 23. Minute alles klar. Das 4:0 für Olimpija Ljubljana in der Schlussminute war der Schlusspunkt. Gabor war zum zweiten Mal erfolgreich.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert