Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM Crocodiles) Das wird ein herausforderndes und spannendes Wochenende für die Crocodiles Hamburg. Am Freitag geht es zu den EXA Icefighters nach Leipzig,... Zwei Prüfsteine für die Crocodiles

Tobias Bruns (Hamburg) – © by Eh.-Mag. (RH)

Hamburg. (PM Crocodiles) Das wird ein herausforderndes und spannendes Wochenende für die Crocodiles Hamburg. Am Freitag geht es zu den EXA Icefighters nach Leipzig, wo es darum geht, sich für die knappe 2 zu 3 Heimniederlage aus dem Dezember zu revanchieren.

Um 20.00 Uhr fällt dort der erste Puck und 3 Punkte aus dem „Hexenkessel Kohlrabizirkus“ mitzunehmen, war noch nie einfach. Mitreisende Hamburger Fans treffen dort auf viele Leipziger Eishockeyfreunde, die kurz vor Weihnachten zahlreich mitgeholfen haben, die Crocodiles über Wasser zu halten. Noch einmal großen Dank dafür !

Das gilt auch für die Fans und Spieler des Herner EV, die am Sonntag im Eisland Farmsen erwartet werden. Nur 3 Punkte hinter den Crocodiles, werden die Herner versuchen einen Platz in der Tabelle gut zu machen. Spannend wird werden, wie die Crocodiles es schaffen, mit den Veränderungen in der Mannschaft zurechtzukommen. Auch der Ausfall von Tom Kübler, seine Schulterverletzung wird ihn einige Zeit vom Eis fernhalten, muss kompensiert werden. Ebenso wird unser spielender Pressesprecher Tobi Bruns in dieser Saison wohl nicht mehr in das Spielgeschehen eingreifen können.

Dafür wird sich Neu-Krokodil Kenneth Schnabel dem Hamburger Publikum vorstellen und seine Akzente setzen wollen.

Das Spiel am Sonntag beginnt um 16.00 Uhr , die Halle am Berner Heerweg öffnet um 15.00 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später