Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Halle. (PM) Mit der Weiterverpflichtung von Eric Wunderlich konnten die Saale Bulls einen weiteren Bulls Spieler der vergangenen Saison und Publikumsliebling erneut an den...

Halle. (PM) Mit der Weiterverpflichtung von Eric Wunderlich konnten die Saale Bulls einen weiteren Bulls Spieler der vergangenen Saison und Publikumsliebling erneut an den Club binden.
Der 24jährige Defender, der in der Spielzeit 2007/08 mittels Förderlizenz seine ersten Spiele für die Bulls absolvierte, geht somit in seine insgesamt vierte komplette Saison am Gimritzer Damm. Insgesamt bestritt der in Werdau geborene Wunderlich bislang genau 150 Pflichtspiele für die Saale Bulls, in denen ihm 4 Tore sowie 42 Torvorlagen gelangen.
Der MEC Halle 04 ist froh, Eric Wunderlich auch 2012/13 im Kader zu haben und wünscht seiner #9 eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später