Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kattowitz (AR). Einen Tag nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen die Gastgebernation Polen verlor die italienische Eishockeynationalmannschaft am heutigen Sonntag ihr zweites Gruppenspiel gegen Slowenien mit... WM Div. Gruppe A: Italien verliert zweites Spiel gegen Slowenien
Stefan Mair - © by HCB

Stefan Mair – © by HCB

Kattowitz (AR). Einen Tag nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen die Gastgebernation Polen verlor die italienische Eishockeynationalmannschaft am heutigen Sonntag ihr zweites Gruppenspiel gegen Slowenien mit 1:3. Die Cracks von Stefan Mair müssen nun alle weiteren Begegnungen für sich entscheiden und auf einen Umfaller Sloweniens hoffen, wenn sie noch aufsteigen wollen. Es wird auf alle Fälle nicht einfach für das Blue Team.

Zur Partie selbst: Repe nutzte zugunsten des slowenischen Kollektivs eine Überzahlsituation geschickt aus und brachte seine Mannschaft nach rund 14 Minuten mit 1:0 in Führung. Im Mitteldrittel gelang den Azzurri durch Scandella der Ausgleich; fast 27 Minuten waren gespielt. Im Schlussdrittel waren es erneut die Slowenen, die zwei Powerplays erfolgreich mit einem Torerfolg krönen konnten. Zuerst war es Jeglic, der in Minute 46 zum 2:1 traf. Kovacevic sorgte 27 Sekunden vor der Schlusssirene zum spielentscheidenden 3:1.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert