Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Diese Nachricht dürfte die Herner Fans so richtig freuen: Abwehrspieler Willi Gross hat seinen Vertrag beim Herner EV um eine weitere Spielzeit...
Willy Gross bleibt in Herne - © by Eishockey-Magazin (DR)

Willy Gross bleibt in Herne – © by Eishockey-Magazin (DR)

Herne. (PM) Diese Nachricht dürfte die Herner Fans so richtig freuen: Abwehrspieler Willi Gross hat seinen Vertrag beim Herner EV um eine weitere Spielzeit verlängert.

Damit bleibt der Publikumsliebling dem Gysenberg erhalten. Gross schaffte es sehr schnell in die Herzen der HEV-Fans. Das lag nicht nur an seinem Namen und seiner kleinen Körperstatur, sondern vor allem durch seine hervorragende Defensivarbeit und seine spieleröffnenden Pässe. „Ich habe mich für den HEV entschieden, weil hier einfach alles passt. Die Mannschaft macht unheimlich viel Spaß“, erklärt Gross die Vertragsverlängerung. Auch über seinen neuen Teamkollegen Stephan Kreuzmann verliert Gross nur gute Worte: „Er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Es ist wichtig, dass wir jemanden mit viel Erfahrung in der Abwehr haben“, so Gross. In die kommende Saison des HEV geht Willi Gross sehr ambitioniert: „Es sollte unser Ziel sein, ganz oben mitzuspielen. Gerade auch mit diesen tollen Fans im Rücken“. Besonders von den Herner Anhängern wünscht er sich, dass es so weitergeht wie in der vergangenen Spielzeit: „Es hat unheimlich viel Spaß gemacht auswärts zu spielen, weil man auf dem Eis den Eindruck hatte, es handelt sich um ein Heimspiel. Das ist einfach Wahnsinn, was die Herner Fans jedes Mal auf die Beine stellen“.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert