Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben einen weiteren Angreifer unter Vertrag genommen. Aus der tschechischen Extraliga wechselt Nick Johnson an den Neckarursprung. Der...

Schwenninger Wild WingsSchwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben einen weiteren Angreifer unter Vertrag genommen. Aus der tschechischen Extraliga wechselt Nick Johnson an den Neckarursprung. Der Linksschütze wurde im amerikanischen Windsor geboren und spielte vier Jahre lang in der Sacred Heart University bevor er in die tschechische Extraliga zum HC Plzen wechselte. Insgesamt drei Jahre lang spielte er beim tschechischen Traditionsklub und wurde in der vergangenen Saison Meister mit dem HC. Es war der erste Meistertitel in der Vereinsgeschichte für Plzen.

«Nick ist ein sehr guter Schlittschuhläufer. Er ist auf dem Eis präsent und zudem ein unangenehmer Gegenspieler», sagt Alexander Jäger über den 26-Jährigen US-Amerikaner.

Nick Johnson wird bereits am kommenden Donnerstag in Schwenningen eintreffen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert