Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg. Mit gerade einmal 19 Jahren stand Nationaltorhüter Dennis Endras das erste Mal im DEL-Tor der Augsburger Panther. Bis 2011 entwickelte sich der Allgäuer... Wie in alten Zeiten: Dennis Endras wieder Dauergast im Curt-Frenzel Stadion
Dennis Endras ©  Jan Brueggemann, Eishockey Magazin

Dennis Endras
© Jan Brueggemann, Eishockey Magazin

Augsburg. Mit gerade einmal 19 Jahren stand Nationaltorhüter Dennis Endras das erste Mal im DEL-Tor der Augsburger Panther. Bis 2011 entwickelte sich der Allgäuer im Dress der Panther zu einem Top-Goalie in der DEL. Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen in Nordamerika und Skandinavien folgte 2012 der Wechsel zu den Adlern Mannheim.

Am Sonntag war Dennis Endras wieder einmal mit den Adlern im Curt-Frenzel Stadion zu Gast. Im Interview nach Spielende erinnert sich der mittlerweile 30- jährige gerne an seine Zeit in Augsburg zurück. Das Gefühl in der ehemaligen Heimspielstätte wieder mal ein „echtes“ Heimspiel absolvieren zu können, wird Dennis Endras nicht mehr lange missen müssen. Er wird Anfang November mit der deutschen Nationalmannschaft im Curt-Frenzel Stadion das Turnier um den Deutschland Cup absolvieren. Die Vorfreude ist schon jetzt riesig, wie er im Interview verriet.

Weitere Interviews und Stimmen vom zurückliegenden Eishockeywochenende finden Sie im EISHOCKEY-MAGAZN TV

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später