Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin / Wolfsburg. (EM) Am vergangenen Wochenende fand im Berliner Wellblechpalast ein U7-Turnier statt. Neben den gastgebenden Berliner Teams waren auch die Young Grizzlys... „Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erleben“ – Impressionen vom U7-Turnier im Berliner Wellblechpalast

© Eishockey-Magazin, Isabell Trodtfeld, Shootoholic.de

Berlin / Wolfsburg. (EM) Am vergangenen Wochenende fand im Berliner Wellblechpalast ein U7-Turnier statt.

Neben den gastgebenden Berliner Teams waren auch die Young Grizzlys Wolfsburg mit Unterstützung der Salzgitter Icefighters zu Gast.

Das Turnier lief unter dem Motto: „Learn to Play“.

In unserer Fotostrecke haben wir einige Impressionen online gestellt.

Fotostrecke U7-Turnier im Berliner Welli (11.02.2024)

U7-Turnier Berlin Welli (11.02.2024)
© Eishockey-Magazin, Isabell Trodtfeld, Shootoholic.de







4206
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert