Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bremen. (PM) Drei wichtige Stützen im Aufgebot der Weserstars, unterschrieben für ein weiteres Jahr an der Weser. David Bartholomä, punktbester Verteidiger der Weserstars Geschichte, wird...

David Bartholomä verteidigt weiterhin für die Weserstars – © by Eishockey-Magazin (SP)

Bremen. (PM) Drei wichtige Stützen im Aufgebot der Weserstars, unterschrieben für ein weiteres Jahr an der Weser.

David Bartholomä, punktbester Verteidiger der Weserstars Geschichte, wird auch in der kommenden Saison das Trikot des Bremer Oberligisten tragen. In 51 Oberligaspielen kam David auf beachtliche 50 Scorerpunkte.

Neben David, verlängerte auch Tobias Schulte sein Engagement bei den Weserstars. Tobias absolvierte insgesamt 70 Pflichtspielpartien (42 Oberliga / 28 Regionalliga). Nachdem er in der Vorsaison nach einer schweren Verletzung pausieren musste, wird Tobias in der kommenden Spielzeit wieder voll zur Verfügung stehen.

Als Dritter im Bunde wird Lothar Riese ein weiteres Jahr ein Weserstar sein. Nachdem er in der letzten Spielzeit den Sprung ins Team mit Bravur meisterte, bekommt auch er in der neuen Saison das Vertrauen der sportlichen Führung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später