Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM) Die Dresdner Eislöwen haben weitere Personalentscheidungen getroffen. In der kommenden Spielzeit werden demnach Carsten Gosdeck, Jannik Woidtke sowie Travis Martell nicht mehr...
Carsten Gosdeck - © by Eishockey-Magazin (SP)

Carsten Gosdeck – © by Eishockey-Magazin (SP)

Dresden. (PM) Die Dresdner Eislöwen haben weitere Personalentscheidungen getroffen. In der kommenden Spielzeit werden demnach Carsten Gosdeck, Jannik Woidtke sowie Travis Martell nicht mehr im Eislöwen-Trikot auflaufen.

 

„Wir bedanken uns bei den drei Spielern für ihren Einsatz und das große Engagement, welches sie auf und neben dem Eis für die Dresdner Eislöwen gezeigt haben“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch und fügt hinzu: „Wir waren mit den einzelnen Spielern im Gespräch, konnten aber nicht in jedem Fall eine finale Entscheidung treffen, da wir den Markt natürlich noch intensiv beobachten. Gerade im Fall von Carsten Gosdeck ist es verständlich, dass er aufgrund seiner familiären Situation nicht warten möchte und kann. Dass er für sich die Entscheidung getroffen hat, ein anderes Angebot anzunehmen, akzeptieren wir an dieser Stelle. Wir wünschen Carsten, Jannik und Travis für die Zukunft alles erdenklich Gute.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert