Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wechsel fix: Fleury geht in die KHL Wechsel fix: Fleury geht in die KHL
Schwenningen. (PM) Seit gestern Abend steht es endgültig fest: Damien Fleury wird die Wild Wings Richtung KHL verlassen. Nachdem alle Wechselmodalitäten fixiert wurden, konnte... Wechsel fix: Fleury geht in die KHL
Damien Fleury, (rechts) - © by EH-Mag.

Damien Fleury, (rechts) – © by EH-Mag.

Schwenningen. (PM) Seit gestern Abend steht es endgültig fest: Damien Fleury wird die Wild Wings Richtung KHL verlassen. Nachdem alle Wechselmodalitäten fixiert wurden, konnte der Aufhebungsvertrag unterschrieben werden.

»Der Agent von Damien Fleury hat uns vor ein paar Tagen darüber informiert, dass ein Angebot für Damien Fleury aus China vorliegt und er dieses Angebot wahrnehmen möchte. Am gestrigen Abend konnten wir nun Einigung über die Modalitäten erzielen und haben dem Wechsel letzten Endes zugestimmt«, erklärt Manager Jürgen Rumrich.

»Der Abgang von Damien Fleury ist natürlich sehr schade, aber für Pat Cortina und mich hat es oberste Priorität, Spieler in unseren Reihen zu haben, die sich zu einhundert Prozent mit Schwenningen und den Wild Wings identifizieren. Daher war klar, dass wir dem Spieler keine Steine in den Weg legen werden. Auf der anderen Seite war es aber auch wichtig, klarzumachen, dass er noch einen gültigen Vertrag in Schwenningen hatte. Nachdem nun alle Formalitäten erledigt sind, kann der Wechsel bestätigt werden.«

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert