Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM) Aufgrund der neuesten Entwicklungen im Bezug auf den NHL-Lockout können die Eispiraten Crimmitschau heute nochmal mit NHL-Stürmer Clarke MacArthur planen. Der Angreifer...

Clarke MacArthur mit dem Crimmitschauer Maskottchen – (C) by Eishockey-Magazin (SR)

Crimmitschau. (PM) Aufgrund der neuesten Entwicklungen im Bezug auf den NHL-Lockout können die Eispiraten Crimmitschau heute nochmal mit NHL-Stürmer Clarke MacArthur planen. Der Angreifer wird im Kader der Westsachsen stehen und zusammen mit dem Team um weitere Punkte im Heimspiel gegen die Heilbronner Falken kämpfen. Allerdings wird es zunächst auch das letzte Spiel des Kanadiers für die Eispiraten sein, denn auch er wird am Samstag aus Deutschland abreisen. Auf Grund der mittlerweile frustrierenden Situation in Übersee und einer absolut ungewissen Weiterentwicklung, bat er die Eispiraten um diesen Schritt. Demnach muss man zunächst davon ausgehen, dass es sein letztes Spiel in Crimmitschau sein wird, wozu die Fans aufgerufen sind, ihm einen gebührenden Abschied zu bereiten.
Die Eispiraten Crimmitschau hoffen dabei auf eine große Zuschauerunterstützung zum heutigen Heimspiel und laden alle gleichzeitig nochmals ein das Team mit NHL-Stürmer Clarke MacArthur beim Spiel anzufeuern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert