Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Bei den gestern durchgeführten PCR-Tests im Team der Nürnberg Ice Tigers wurden vier weitere positive SARS-CoV-2-Befunde festgestellt. Die Spieler Charlie... Vier weitere positive SARS-CoV-2-Befunde bei den Ice Tigers

Torjubel Ice Tigers – © Sportfoto-Sale (DR)

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Bei den gestern durchgeführten PCR-Tests im Team der Nürnberg Ice Tigers wurden vier weitere positive SARS-CoV-2-Befunde festgestellt.

Die Spieler Charlie Jahnke, Dennis Lobach, Blake Parlett und Andrew Bodnarchuk haben sich mit milden Symptomen umgehend zurück in häusliche Isolation begeben.

Um eine weitere Ausbreitung innerhalb der Mannschaft zu verhindern, wurde auch das für heute angesetzte Mannschaftstraining abgesagt.

Stattdessen wird ein weiterer PCR-Test mit allen Spielern, Trainern und Betreuern durchgeführt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später