Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

VEU Feldkirch zieht EBEL-Bewerbung vorübergehend zurück VEU Feldkirch zieht EBEL-Bewerbung vorübergehend zurück
Feldkirch (AR). Nichts wird es in der kommenden EBEL-Spielzeit mit spannenden Derbys zwischen Dornbirn und Feldkirch. Das zuletzt angeführte Team zieht vorläufig seine EBEL-Bewerbung... VEU Feldkirch zieht EBEL-Bewerbung vorübergehend zurück

Feldkirch (AR). Nichts wird es in der kommenden EBEL-Spielzeit mit spannenden Derbys zwischen Dornbirn und Feldkirch.

Das zuletzt angeführte Team zieht vorläufig seine EBEL-Bewerbung zurück. Trotzdem besteht das Ziel an einer Teilnahme ab der Saison 2019/20 oder 2020/21.

Man will die finanziellen Gegebenheiten schaffen. Somit spielt der neunfache österreichische Meister weiterhin in der Alps Hockey League. Es bleibt abzuwarten, ob in der nächsten Spielzeit zehn oder elf Mannschaften in der EBEL dem Puck nachlaufen oder nicht. Der westmährische Verein HC Znojmo könnte seine Rückkehr zum tschechischen Verband forcieren.

Das kroatische Team Medveščak Zagreb hat sich schon vor längerer Zeit aus der internationalen Meisterschaft zurückgezogen und auch gar nicht die Qualification Round bestritten.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert