Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Rechtzeitig vor dem Prestigeduell der Eishockey Crocodiles gegen den Stadtrivalen vom HSV (Freitag 20 Uhr Eisland Farmsen),  können die Farmsener zwei Neuverpflichtungen bekannt...

Logo Hamburg CrocodilesHamburg. (PM) Rechtzeitig vor dem Prestigeduell der Eishockey Crocodiles gegen den Stadtrivalen vom HSV (Freitag 20 Uhr Eisland Farmsen),  können die Farmsener zwei Neuverpflichtungen bekannt geben :

Der 21 jährige Michael Cejka kommt aus der Oberligaabteilung der Frankfurter Löwen und wird den Sturm verstärken, der 24 jährige Lette Raimunds Upenieks,  die Verteidigung.

Für den starken Upenieks, der in der vergangenen Saison  bei JLSS ZEMGALE aktiv  war, muss Lukas Lang die zweite Ausländerposition räumen.  Sein  Vertrag wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert