Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Und wieder muss der ERC Ingolstadt einen Rückschlag hinnehmen. Im Training verletzte sich der 30-jährige Verteidiger und fällt nun aus. Conboy wird...
Tim Conboy  - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Tim Conboy – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Und wieder muss der ERC Ingolstadt einen Rückschlag hinnehmen. Im Training verletzte sich der 30-jährige Verteidiger und fällt nun aus. Conboy wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen nicht eingreifen können.

Den Panthern fehlen in der wichtigsten Zeit des Jahres somit fünf Spieler! Tyler Bouck, Christoph Gawlik, Sean O´Connor und Tim Conboy, hinter dem Einsatz von Thomas Greilinger steht zudem weiterhin ein dickes Fragezeichen.

Sportdirektor Jim Boni:
„Es ist wirklich unglaublich, wir dachten, dass wir das Schlimmste nach dem Spiel in Hannover überstanden hätten, aber jetzt geht es schon wieder los. Mit dieser Anzahl an Spielern wird es eine extrem hohe Belastung, weil du jeden zweiten Tag spielst!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert