Home Deutschland DEL Verletzungspech hält an! Saisonende für Tim Conboy?
DEL

Verletzungspech hält an! Saisonende für Tim Conboy?

Share
Share
Tim Conboy  - © by ISPFD (sportfotocenter.de)
Tim Conboy – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Und wieder muss der ERC Ingolstadt einen Rückschlag hinnehmen. Im Training verletzte sich der 30-jährige Verteidiger und fällt nun aus. Conboy wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen nicht eingreifen können.

Den Panthern fehlen in der wichtigsten Zeit des Jahres somit fünf Spieler! Tyler Bouck, Christoph Gawlik, Sean O´Connor und Tim Conboy, hinter dem Einsatz von Thomas Greilinger steht zudem weiterhin ein dickes Fragezeichen.

Sportdirektor Jim Boni:
„Es ist wirklich unglaublich, wir dachten, dass wir das Schlimmste nach dem Spiel in Hannover überstanden hätten, aber jetzt geht es schon wieder los. Mit dieser Anzahl an Spielern wird es eine extrem hohe Belastung, weil du jeden zweiten Tag spielst!“

Share

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eishockey-Magazin TV

Kann Frankfurts neuer Headcoach Tom Pokel die Löwen zurück in die Erfolgsspur bringen?
Sportfoto-Sale - die Fotodatenbank für Print- und Onlinemedien
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! - Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen - Hintergrund und wie man spenden kann
Related Articles
DEL

Die PENNY DEL zeichnet bei der Award Show am 16. März ihre Besten aus

Neuss. (PM DEL) Die Deutsche Eishockey Liga (PENNY DEL) biegt nach der...

! +DEL

Coach Jalonen „stolz“ auf den Kölner Sieg-Rekord, Rückkehrer Wissmann fordert „ein anderes Gesicht“ seiner Berliner

Bonn. (PM MagentaSport) Verhinderter Held: Ein persönliches Comeback nach Maß liefert Kai...

! +DELIserlohn RoostersKölner Haie

Kölner Haie bauen ihre Siegesserie aus: 4:2 gegen Iserlohn Roosters

Köln. (MR) Gegen sehr unangenehm zu spielende Iserlohn Roosters konnte Tabellenführer Kölner...