Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Unna. (PM) Nach Andre Kuchnia und Tim Schneider hat nun auch Milan Vanek seinen Vetrag bei den Bulldogs um ein weiteres Jahr verlängert. Milan...
Milan Vanek bleibt beim KJEC - © by Eishockey-Magazin (JMD)

Milan Vanek bleibt beim KJEC – © by Eishockey-Magazin (JMD)

Unna. (PM) Nach Andre Kuchnia und Tim Schneider hat nun auch Milan Vanek seinen Vetrag bei den Bulldogs um ein weiteres Jahr verlängert.
Milan Vanek geht in seine zweite Saison bei den Bulldogs. Mit 36 Jahren wird der Deutsch-Tscheche zu den erfahrensten Spielern im Kader von Trainer Frank Gentges gehören. Vanek, der 1995 seine erste Station im deutschen Senioren-Eishockey ebenfalls in Königsborn hatte, wanderte über Dorsten, dem ESC Hamm, Oberhausen, Schönheide, Herne, Dinslaken und den Hammer Eisbären zurück nach Königsborn, wo er vergangene Saison 26 Tore erzielte und 45 Vorlagen gab.
KJEC-Trainer Frank Gentges zur Vertragsverlängerung: „Milan Vanek ist einer der wenigen Spieler aus dem letztjährigen Kader den wir weiter verpflichten wollten. Er ist ein routinierter Spieler mit guter Scorerquote und ich bin mir sicher, dass er diese noch steigern kann und auch wird.“

Name: Milan Vanek

Position: Außenstürmer
Trikot-Nr.: 96
Geburtsdatum: 20.03.1977
Geburtsort: Most (Tschechei)
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Schlägerhaltung: links
Größe: 182 cm
Gewicht: 82 kg

Statistik:
Saison 1995/1996 EC Königsborn Devils (2. Liga Nord)
Saison 1996/1997 EC Königsborn Devils (1. Liga Nord)
Saison 1999/2000 EJ Dorsten (Regionalliga NRW)
Saison 2000/2001 EJ Dorsten (Regionalliga NRW)
Saison 2001/2002 ESC Hamm (Regionalliga NRW)
Saison 2002/2003 ESC Hamm (Regionalliga NRW)
Saison 2003/2004 Revier Löwen Oberhausen (Regionalliga NRW)
Saison 2004/2005 Revier Löwen Oberhausen (Oberliga Nord)
EHV Schönheide (Regionalliga Ost)
Saison 2005/2006 Herner EG (Regionalliga NRW)
Saison 2006/2007 Herner EG (Regionalliga NRW)
Saison 2007/2008 Herner EV 2007 (Regionalliga NRW)
Dinslaken Kobras (Regionalliga NRW)
Saison 2008/2009 Dinslaken Kobras (Regionalliga NRW)
Saison 2009/2010 Lippe Hockey Hamm (Regionalliga NRW)
Saison 2010/2011 Lippe Hockey Hamm (Oberliga West)
Saison 2011/2012 Lippe Hockey Hamm (Oberliga West)
Saison 2012/2013 Königsborner JEC (Oberliga West)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert