Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Toronto. (DH) Ganze 9 Jahre hat es gedauert bis die Fans der Maple Leafs nun endlich wieder den Einzug in die Finalrunden feiern durften. Mit...
Goalie James Reimer - © by Media

Goalie James Reimer – © by Media

Toronto. (DH) Ganze 9 Jahre hat es gedauert bis die Fans der Maple Leafs nun endlich wieder den Einzug in die Finalrunden feiern durften. Mit einem 4-1 Erfolg bei den Ottawa Senators sicherten sich die Ahornblätter den überraschenden aber verdienten Play-Off Platz in der Eastern Conference. Matchwinner der gestrigen Partie waren James van Riemsdyk mit 2 Treffern sowie Goalie James Reimer, der sagenhafte 49 von 50 Schüssen auf sein Tor hielt.

 

Ebenfalls auf einem sehr guten Weg sind die New York Islanders. In einem rasanten Match konnten sie gestern Abend mit 5-4 nach Shootout beim direkten Rivalen um einen der begehrten Play-Off-Plätze, den Winnipeg Jets, beide Punkte entführen und somit sogar an den Ottawa Senators auf Rang sechs vorbei ziehen. Die Jets hingegen liegen mit 49 Punkten nur einen Zähler hinter den achtplatzierten  NY Rangers.

 

Im Westen bleibt es weiter sehr eng für das Traditionsteam der Detroit Red Wings. Mit 2-1 nach Shootout verlor man die gestrige Partie in Vancouver und konnte nur einen Punkt ergattern. Somit verbleiben die Red Wings vorerst auf Rang 9, einen Punkt hinter dem Überraschungsteam Columbus Blue Jackets

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später