Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Niesky. (PM) Bereits am Freitag, den 18.10.2013 wartet die nächste Herausforderung auf die Nieskyer Tornados. Dann treffen sie um 20:00 Uhr auf die Saale Bulls....

Logo Tornado NieskyNiesky. (PM) Bereits am Freitag, den 18.10.2013 wartet die nächste Herausforderung auf die Nieskyer Tornados.

Dann treffen sie um 20:00 Uhr auf die Saale Bulls. Gespielt  wird im Eisdom (Zelthalle) auf dem Gelände der Halle Messe in Bruckdorf. Nach der Zerstörung ihrer alten Spielstätte, der Volksbank Arena, durch das verheerende Hochwasser im Juni diesem Jahres, haben die Hallenser dort eine akzeptable Interimslösung gefunden. Die Tornados können die Gastgeber noch nicht so richtig einschätzen. Ihre Leistungen in den ersten drei Spielen schwanken deutlich. Letztendlich sind die Ergebnisse im Sommer nicht ganz spurlos an der 1. Männermannschaft des MEC Halle 04 vorbei gegangen.

Trainer Jens Schwabe steht am Freitag auf keinen Fall der komplette Kader der Tornados zur Verfügung. Derzeit ist der Einsatz von Daniel Bartell, Marcel Linke und Sven Becher fraglich. Dafür denkt der verletzte Mojmir Musil schon wieder über seine Rückkehr ins Team nach.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert