Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Biel. (PM) Torhüter Robert Mayer hat sich trotz einem im Februar 2013 unterschriebenen Vertrag, welcher keinerlei Ausstiegsklauseln enthält, entschieden, seine Karriere in Nordamerika fortzusetzen....

Logo des EHC BielBiel. (PM) Torhüter Robert Mayer hat sich trotz einem im Februar 2013 unterschriebenen Vertrag, welcher keinerlei Ausstiegsklauseln enthält, entschieden, seine Karriere in Nordamerika fortzusetzen.
Der EHC Biel ist auf motivierte Spieler angewiesen, welche mit voller Überzeugung und ganzem Einsatz für unseren Club spielen. Diese Voraussetzungen konnte Robert Mayer nicht mehr erfüllen.
Aufgrund dieser Situation hat der EHCB nun mit Lukas Meili (19.01.1992) einen talentierten Torhüter verpflichtet. Meili spielte in der vergangenen Saison bei den Kloten Flyers und war auch für die neue Saison dort unter Vertrag. Wegen der Verpflichtung von Martin Gerber haben die Kloten Flyers Meili nun aber die Freigabe erteilt, so dass ein Wechsel zum EHCB möglich wurde.
Lukas Meili hat beim EHCB einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnet und wird in den nächsten Tagen ins Sommertraining einsteigen.
Der Vertrag mit Robert Mayer ist nach wie vor nicht aufgelöst. Die EHC Biel Sport AG wird die Ansprüche gegenüber dem Spieler nötigenfalls gerichtlich klären lassen, sollten unsere Schadenersatzforderungen nicht erfüllt werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert