Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Timmendorf. (PM) Jordi Buchholz bleibt den Beach Boys treu und ist die erste Vertragsverlängerung für 2016/2017. Die Kaderplanung des EHC Timmendorfer Strand läuft auf... Timmendorf: Erste Vertragsverlängerung perfekt
Jordi Buchholz - © by EHCT Media

Jordi Buchholz – © by EHCT Media

Timmendorf. (PM) Jordi Buchholz bleibt den Beach Boys treu und ist die erste Vertragsverlängerung für 2016/2017. Die Kaderplanung des EHC Timmendorfer Strand läuft auf Hochtouren.

Gespräche mit Spielern aus der letzten Saison, sowie potentiellen Neuverpflichtungen, stehen ganz oben auf der Tagesordnung. Nun geben die Beach Boys mit dem 22-Jährigen Jordi Daniel Buchholz ihre erste Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit in der Oberliga Nord bekannt.In der vergangenen Saison absolvierte Buchholz 26 Spiele für den EHC Timmendorfer Strand und war ein wichtiger Rückhalt für das gesamte Team.

Schnell avancierte der Schützling von Mentor Varian Kirst, nicht nur aufgrund seiner sportlich starken Leistungen, zu einem Publikumsliebling in Timmendorf.Sowohl eine Einladung der Hamburg Freezers zur Teilnahme am Training mit der DEL Mannschaft, als auch weitere Offerten, konnten das Gesamtpaket Eishockey in Timmendorf nicht ausstechen.Parallel zu seiner ersten Saison in Timmendorf startete der smarte Süddeutsche eine Ausbildung im Modehaus Jaacks in Niendorf, welches als Sponsor beim EHC Timmendorfer Strand aktiv ist.

Ralf Jaacks und sein Team haben viel Spaß mit dem Timmendorfer Schlussmann und freuen sich, ebenso wie die Verantwortlichen der Beach Boys, dass Jordi sein Engagement in Timmendorf weiter fortsetzt.Der junge Goalie wird dieses Jahr im August seine Vorbereitung mit einem intensiven, mehrwöchigen Trainingslager in Kanada starten und somit dann topfit zum Kader stoßen, wenn die erste Trainingseinheit auf heimischem Eis stattfindet. Da das ETC in diesem Jahr deutlich früher Eis haben wird, wird das um den 1. September herum der Fall sein.Weitere Informationen zum Kader, zu Testspielgegnern und rund um Veranstaltungen im Jubiläumsjahr des EHC Timmendorfer Strand 2006 e.V. sollen, laut Aussage der Offiziellen, sehr zeitnah folgen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert