Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sonthofen. (PM) Die Nummer 35 des ERC Sonthofen, Thomas Zellhuber steht auch in der kommenden Saison dem Verein zur Verfügung. Auf diese Nachricht haben...
Thomas Zellhuber bleibt beim ERC - © by Eishockey-Magazin

Thomas Zellhuber bleibt beim ERC – © by Eishockey-Magazin

Sonthofen. (PM) Die Nummer 35 des ERC Sonthofen, Thomas Zellhuber steht auch in der kommenden
Saison dem Verein zur Verfügung. Auf diese Nachricht haben bestimmt schon viele Fans gewartet. Nur diesmal wird sein Engagement im sportlichen Bereich anders sein. Thomas Zellhuber wird als Back-Up Goalie in der kommenden Saison der Mannschaft zur Seite stehen und Jenny Harß den Rücken frei halten. In dem Zeitraum an dem die Torfrau Jennifer Harß an den Olympischen Spielen in Sotschi teilnimmt, wird Thomas Zellhuber das Tor der Bulls hüten. Mit seiner reichhaltigen Erfahrung wird Zelle dem Team und den anderen Torhütern ein verlässlicher Rückhalt sein, auf dem wenn es darauf ankommt, immer Verlass ist.
Ein weiterer Schwerpunkt ist es mit ihm die Torhüterausbildung im Verein weiter zu verbessern. Davon wird bestimmt auch Fabian Schütze, unser eigener Nachwuchsgoalie profitieren, denn ein besseres und Intensiveres Training wie mit Thomas Zellhuber wird es bestimmt im näheren Umfeld nicht geben.
Auch Dave Rich wird froh sein einen Thomas Zellhuber ausgestattet mit Erfahrung, Wissen und Können weiterhin in seinen Reihen zu haben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert